Aktuelles


Februar 2024

 

Liebe Hexenhäuschen-Freunde.

 

Das neue Jahr fing gleich mal etwas holprig mit einem Wasserschaden im kleinen WC an. Jedoch aufgrund der großartigen Verantwortungsübernahme der Gruppe im Haus wurde ein größerer Schaden verhindert. Das Problem ist mittlerweile behoben. Vielen Dank an alle, die so schnell gehandelt haben! 

 

"Wer rastet, der rostet": bei solch einem guten alten Schmuckstück ist immer etwas zu tun. Und so starten im Sommer große Instandhaltungs-maßnahmen am Dach des Hauses. Daher ist ein Teil der Sommerferien nicht buchbar. Wir bitten um Verständnis. 

 

Weiterhin erfreut sich das Haus großer Beliebtheit, dafür danken wir allen, die das Haus immer wieder mit Leben füllen! Wer mag, kann ab jetzt schon bis Sommer 2025 buchen. 

 

Hier geht es zum Belegungskalender.

Hier könnte Ihr Eure Reservierungsanfrage stellen: Kontakt

 

Wir freuen uns von Euch zu hören und zu lesen! 

 

Liebe Grüße

 

Eure Familie Mager